Mizuno, Srixon Z-Line und XXIO kommen neu in unser Sortiment

Um noch umfangreicher fitten und beraten zu können haben wir in den letzten Wochen viel vorbereitet. Die Testschläger und Fittingsets für Mizuno, Srixon Z-Line und XXIO sind bestellt und werden bald geliefert. Sehr interessante Produkte.

mizuno_logo
Mizuno hat mit das beste Fittingsystem am Markt. Darauf freuen wir uns besonders!


Srixon_logo
Die auch viel auf der Tour gespielten Schläger der Srixon Z-Line sind sehr spannend, wir sind exklusiver Händler für den Bereich Hannover.


XXIO_logo
Die XXIO Schläger sind extrem hochwertig gefertigt und super einfach zu spielen. XXIO ist vergleichbar mit Honma und wir sind einer der wenigen Händler, die in den Genuss dieser Schläger kommen.

Wir haben im Vorfeld alle Schläger getestet und ich wir werden die Schläger in den nächsten Wochen noch genauer testen und beschreiben.