Titleist Prudktion USA und Eisenfitting bei Titleist in Carlsbad, Kalifornien

Mein USA Besuch hat als Schwerpunkt drei Tage bei Titleist.
Heute war der erste Tag bei Titleist in Carlsbad. Als erstes stand die Besichtigung der Titleist USA Produktion an.
Titleist hast super enge Toleranzen und fertigt Goflschläger mit sehr hoher Qualität.
Von der Qualitätssicherung beim Wareneingang mit einem super teurem 3D-Erfassungsgerät über die Schäfte bis zu den Griffen werden alle Komponenten geprüft.
Auch die Scotty Cameron Putter Produktion, die Wedge Produktion inkl. der Custom Abteilung haben wir gesehen.
Schließlich waren wir im TPI-Titleist Performance Institute und haben das Titleist Fittingprinzip kennegelernt und ein Eisenfitting genossen.
Der Übergang zu den langen Eisen besteht für mich aus einem Satz Titleist T100 bis zum Eisen 5 und dann keinem Hybrid, aber dafür drei Hölzern.